Therme.
CandleLight Chill-Out

Eintauchen in die Nacht der Lichter, Klänge und Farben

 

Zur Einstimmung auf die dunkle Jahreszeit taucht die gesamte Fürthermare Thermallandschaft am Freitag, den 23. November in ein schimmerndes Lichtermeer. Ab 19 Uhr weicht die große Beleuchtung stimmungsvollen Lichteffekten und farbigen Unterwasserlichtern. 

Dieses traumhafte Ambiente untermalt Live DJ Robert Seitz mit chilliger Wohlfühlmusik und nimmt alle Badegäste mit auf eine wunderbare Reise in die Welt von Klang und Sound. Multiinstrumentalistin Edda B. setzt einen weiteren akustischen Akzent: Mit ihrer aufsehenerregenden Handpan kreiert sie mystische Soundkollagen - mal schwebend mal mit rhythmisch - die einen den Alltag vergessen lassen. 

Stimmungsvoll lockt auch der nächtliche Außenbereich mit dampfenden Thermalwasser und loderndem Fackelschein. Dort präsentiert Performer Markus Just seine faszinierende Show mit Pyro-Effekten und Jonglage. Wenn der Feuermagier atemberaubende Bilder in die Dunkelheit dieser November-Nacht zaubert, wird jeder "CandleLight Schwimmer" im wohlig-warmen Thermalwasser voll und ganz in den Bann gezogen. Exklusiv zum Event werden an der Kaskaden-Poolbar feinste Drinks serviert. ChillOut! 

Freitag, 23. November 2018 
19.00 bis 23.00 Uhr  

19.30 Uhr: LED Lightshow
20.15 Uhr: Handpan-Music
21.00 Uhr: Feuerperformance
22.00 Uhr: Handpan-Music

Gratis im regulären Eintritt inklusive.

TOP