Kulinarisches WM-Vergnügen in der Fürthermare Saunagastronomie

Sauna. WM-Burgerwochen

Genießen Sie köstliche hausgemachte Burger-Specials zu allen Deutschlandspielen!

 


Auch bei uns im Fürthermare heißt es ab 17. Juni mitfiebern – und genießen: Denn im Saunarestaurant werden alle live übertragenen Deutschlandspiele kulinarisch umrahmt. Unser Gastroteam präsentiert allen (fußball-)hungrigen Gästen passend zu den jeweiligen Gegnerländern feinste, hausgemachte Burger-Kreationen.

In der Vorrunde kommen Mexiko, Schweden und Südkorea ins Spiel; unser Küchenchef variiert dazu beliebte Burger-Klassiker mit pfiffigen ländertypischen Extras wie Laschori-Rindfleisch mit BakedBeans, Lachs mit Preiselbeersauce oder mariniertes Hähnchen mit Wasabi. Und welche Burger-Köstlichkeiten es wohl in die nächste Runde schaffen werden...?

Wir drücken schon jetzt die Daumen für eine tolle Weltmeisterschaft 2018 mit vielen (kulinarischen) Highlights: Am besten mit dem deutschen Weltmeister-Burger auf unserer Sauna-Speisekarte!

 

 

TOP