Christi Himmelfahrt / Vatertag - Donnerstag, 30. Mai 2019

Herrentag im Fürthermare
Mann, entspann doch mal!

Starke Wellness-Specials für echte Kerle...



Gute Stimmung, erfrischendes Bier und jede Menge Wellness & Erholung - so sieht der Herrentag im Fürthermare aus. Denn nach Weltfrauen- und Muttertag stehen am 30. Mai alle Männer im Mittelpunkt!

Unter dem Motto "Mann, entspann doch mal!" präsentiert das Fürthermare Saunateam echt starke Vatertags-Aufgüsse mit Highlights wie "Bollerwagen" oder "Gentleman's Infusion", die nicht nur den Papas unter den Männern kräftig einheizen. Richtig männlich kommt auch die Schwitzzeremonie "O' zapft is" daher - mit Fassbieranstich vom Saunameister und anschließender Bier-Kostprobe.
Und weil sich nicht nur Frauenhaut über Pflege freut, schenkt das mareSpa-Team am Feiertag allen Herren zu jeder Behandlung ein hochwertiges Thalgo Kosmetikprodukt forMen. Keinesfalls verpassen sollte man das Tagesspecial der Saunagastronomie, den super-leckeren "Big Daddy Burger" mit feinem Laschori Rindfleisch.

Genießen kann man(n) - und selbstverständlich auch Frau - den Feiertag im Fürthermare zu den regulären Öffnungszeiten von 10 bis 23 Uhr! 

 

 

TOP